Über uns

Die Gerd Weidhase Heizung + Sanitär GmbH ist in Brühl schon seit über 20 Jahren ein Synonym für gute handwerkliche Arbeit. Seit Januar 2019 wird Sie nun in der zweiten Generation fortgeführt.

Die Weidhasen unter sich

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Wohnungsgesellschaften, Architekten und Bauherren, sowie Privatpersonen zusammen um für Sanierungsprojekte oder Umbauten die bestmögliche Lösung und Leistung zu erzielen.

Rund um die Sanitär- und Heizungsinstallation bieten wir Beratung, Planung und Umsetzung. Von barrierefreien Bädern bis hin zu Heizkesselsanierung oder Heizungsoptimierung ist unser freundliches und kompetentes Team für Sie da!

Auch die Wartung und Instandsetzung gehören selbstredend zum Leistungsumfang.

Max Franke,
Geschäftsführer

Ich bin Unternehmer mit Leib und Seele. Mir machen die Zusammenarbeiten mit unseren Kunden und den täglich neuen Projekten und Herausforderungen einfach Spaß. 

Seit 2019 habe ich die Gerd Weidhase GmbH übernommen und führe diese nun in 2 Generation weiter.

Daniel Jansen,
Projektleiter

Seit 2021 bei den Weidhasen tätig und betreut die Projekte mit dem Schwerpunkt Sanitärtechnik. Darüber hinaus ist Daniel ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig.

Monika Link, 
Kundendienstleiterin/ Wartungsabteilung

Seit 1986 in der Branche tätig mit Schwerpunkt Sanitärtechnik. Bei den Weidhasen ist Monika seit 2022. In ihrer Freizeit reist sie gerne, macht Sport und schaut leidenschaftlich gerne Fußball.

Wir sind…

… ein tatsächlich ein junges Team aus 15 Mitarbeiter:innen. Der Umgang ist kollegial – auf hohe Arbeitsstandards und Weiterbildung legen wir besonderen Wert. Zu den Benefits für unsere Mitarbeiter:innen gehören:

Tablet

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung & Schulungen

Tarifliche Bezahlung

Ausbildungsbetrieb

Wir suchen…

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter:innen. Wenn Du Interesse hast, solltest Du nicht nur auf der Suche nach einem besserbezahlten Job sein – Du solltest gute handwerkliche Arbeit machen wollen, mitdenken und eigenverantwortlich handeln können.

Aktuelle Stellen

Anlagenmechanikier/in für die Wartungsarbeit

Wir wissen wie der Hase läuft!

Wenn Du auch wissen willst, wie der Hase läuft, musst Du ein Weidhase werden.